Wochenrückblick 06/18

Der Februar und ich wir werden keine Freunde, Schlechte Nachrichten kommen meist im Februar, Dinge die schieflaufen  , …. es ist bestimmt Februar. So war die Woche eine Typische Februarwoche. Aber der März kommt  ja bald
  • Gearbeitet: Wie geplant etwas weniger, Nachtdienst, es ist rum gegangen
  • Gelesen:  Good as Gone war am Anfang etwas schwierig zum lesen, aber das durchhalten  lohnt sich
  • Die Entscheidung war gut zum lesen, und das Thema  ist sehr aktuell , vor allem ein anderer Blickwinkel , es geht um Menschenhandel,
  • Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis , ich wollte wissen wie es weiter geht mit Feyre, es war spannend zum lesen wenn man auf Fantasy steht. aber  ob ich Feyre  und ihre Schwestern mag , weiss ich noch nicht.
  • Die Bernsteinhexe ist mir bei einigen Blogs über den Weg gelaufen , es liest sich gut ein bisschen wie Iny Lorentz, und man ist schnell durch 
  • Gestrickt: nix
  • Genervt: von mir selber, und das alles so bäh ist 
  • gesportelt : einmal , wenigstens was,
  • Gefreut: ich hab eine gute Nchricht am Samstag erhalten, aber mehr ein anderes mal 
  • Gewesen beim Zahnarzt , das ist ja bei  mir ja immer mit Horror verbunden ,  aber ich hab jetzt einen ganz netten gefunden , der  mir immer  Mut macht
  • Nachdem die Woche so furchtbar war, und es ja Fasching ist , war ich  gestern ein Bierchen trinken mit Freunden, das hat es mal wieder gebraucht
verlinkt bei
samstagsplausch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schnelles Sommerkleid

Für den Sommer

………ich konnte nichts dafür