Wochenrückblick 05 /18


  • Gearbeitet: mehr als geplant, aber evtl. darf ich dafür nächste WOche ein Tag weniger arbeiten, ich bin gerade am Überstunden sammeln, und nachdem ich  im Januar  30 Überstunden abgebaut hab, und mir nocjmal 50 auszahlen möchte muss ich ranklotzen
  • Gesehen:  The Marvelous Mrs. Maisel bei amazonprime  ist eher so ein Zufallsfund, bei den man nach der ersten Folge gleich weiter schaut……..und uuups dann ist man  süchtig, die Musik , der Humor  und die liebevolle Darstellung der einzelnen Personen
  • und  weiter Game of Thron
  • beim Dschungelcamp hab ich aufgegeben zu spät und  langweilig
  • Gelesen: Niemals ist der zweite Teil von Jenny Aaron, spannend, aber eine Actionscene nach der anderen ein bisschen zuviel aber trotzdem lesenswert
  • Gestrickt: der Comodo  ist fertig, wollte ich eigentlich am Sonntag zum Stricktreff anziehn, aber da ich arbeite,  sind die Fäden noch nicht vernäht. und jetzt hol ich dis Strickjacke Eisen wieder vor, bin am überlegen ob ich  nochmal von vorn anfang
  • gesportelt : 2 mal, so langsam hab ich meinen Rhythmus, und ein paar Muskeln zeichnen sich ab
  • Gekauft: letzten Sonntag Stoff, Ich freu mich schon aufs nächste lange frei , dann will ich die Nähmaschine aufbauen
  • Gewesen letzten Sonntag  bei handemade  in der Gruppe, alleine macht es nicht soviel Spass. , wäre auch nicht  so teuer geworden Winking smile

verlinkt bei:
Samstagsplausch

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schnelles Sommerkleid

Für den Sommer

………ich konnte nichts dafür