Willkommen 2018

Und seid ihr schon dabei die ersten Vorsätze einzuhalten?? Oder habt ihr sie schon aufgegeben ??

Mein Silvester mit Freunden war wie immer  schön, und zeigt mir , was wirklich wichtig  ist.

Das letzte Jahr war Arbeit mein Thema, zuviel und  stressig . Ausserdem hat sich das Team geändert, es ist  eine andere Stimmung, als ich angefangen habe. Im Freundeskries ist es ähnlich, das Arbeitsklima  verändert sich. Ich weiss das man mit Leuten zusammen arbeitet, die man privat  nicht kennen würde, und ich stehe bin  der Typ , der Privat und Arbeit auseinander hält.

Und alles andere  nicht so wichtig , wie ich es mir denke.

Deswegen  ist mein einziger Vorsatz  dieses Jahr, mehr für mich zu tun , und auf mein Bauchgefühl zu hören. Ausserdem mir  nicht alles so zu herzen  zu nehmen.

Ich bin dabei  Pläne zu schmieden, aber  darüber mag ich noch nicht reden.


Und ich will wieder mehr nähen. Ich habe mir  Stoff gekauft, damit ich einen Anfang mache.

Euch ein gesundes Neues.

Und das sich eure Ziele erfüllen Winking smile

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein schnelles Sommerkleid

Für den Sommer

Endlich fertig … man glaubt es kaum