Mittwoch, 31. Januar 2018

So ein Mist …..

Da fängt man ein Projekt mit stricken an, fuchst sich ein und dann ……… kommt etwas  anderes dazwischen . So was passiert mir öfters, entweder ich habe keine Lust zum stricken oder  ein anderes Projekt schleicht sich dazwischen , naja gut manchmal auch zwei oder drei Winking smile .  Bei raverly habe ich  meine Favoriten und  die Projekte , die mir helfen , gespeichert. Die Nadelgrösse und die wolle und meine Grösse.  Auf der Anleitung  habe ich auch ein paar Notizen, aber nicht wirklich viel.
Es gibt Leute, die schreiben alle Änderungen auf, es gibt sogar welche, die schreiben jede reihe , nachdem sie gestrickt ist auf.  Tja….. und dann gibt es mich , die keine Maschenprobe macht und einfach drauflos strickt.   Die abunzu ein paar Änderungen  beim stricken macht, sich denkt, muss ich mir merken und dann …….

Tja und jetzt sitze ich hier nach  3 Monaten  an einem Strickzeug und überlege wie ich weitermachen soll. Vielleicht sollte ich doch  mehr Notizen machen .
Jetzt werde ich mal durchwurschteln mit der Strickjacke Eisen
Wie haltet ihr es ??


verlinkt bei
aufdennadeln
gehäkeltes und gestricktes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...