Sonntag, 6. August 2017

Wochenrückblick 31


  • Gearbeitet: nix ich hab ja Urlaub, hab ich gedacht jetzt ist es ein krank geworden
  • Gesehen: ein paar Serien und ich bin im SommerHaus hängen geblieben , ja das ist trash der übelsten Sorte, aber das ist wie ein Verkehrsunfall man kann einfach nicht weg sehen  und schämt sich dafür
  • Gelesen: DNA ein Isländischer Krimi,der überrascht, ich glaube ich werd  doch mehr von ihr lesen.
  • Der Galgen von Tyburn  wie immer lustig und spannend
  • das schöne am Sommer ist, man kann draussen sitzen und lesen und wenn man krank ist erst recht Winking smile mir war nach etwas historischen Die Rivalin der Königin ist genau das richtige, liest sich wunderbar 
  • Gestrickt: ziemlich viel , es macht Spass
  • Gedacht ! : es ist ja schön wenn ich Pläne mach, aber warum kippe ich immer aus den Latschen wenn es nicht funktioniert,  den meistens  klappen sie nicht bei mir. Ich hatte mir ein paar Sachen für den Urlaub  vorgenommen, damit ich nicht in ein tiefes Loch falle, tja das Loch kam nach den Arztbesuch , ic krabble dann mal wieder langsam hoch ..
  • gedacht "2: am Donnerstag  war das Wetter so schwül, und das hat nicht nur mir auf den Kopf gedrückt, nach den Unfällen die mir über den Weg gelaufen sind, vielleicht sollten wir alle zwischendurch mal nen Gang zurückschrauben
  • gedacht 3: ha ganz schaffe ich es nicht, aber ich bin im Urlaub ein bisschen weniger als  sonst im Internet  unterwegs, morgens und abends
  • Genervt: über mich , ich bin nicht ehr jung genug um nicht mehr auf meinen Körper zu hören.
  • gesportelt : ha 3 x plus schwimmen , ich bin gut , nur das Yoga hab ich nicht geschafft
  • Gewesen:  letzten Sonntag zur Abschlussveranstaltung der Freilichtbühne , das war toollllllll
  • im Freibad, und wie immer ärgere ich mich  warum ich nicht öfter geh, nächste Woche geh ich wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...