Montag, 12. Juni 2017

Zwölf von 12 im Juni

Die letzten Male habe ich verpasst oder keine Zeit gehabt, heute hab ich es entdeckt und vielleicht läuft der Tag heute besser. Aber irgendwie bin ich nicht wach zu kriegen , Der Kaffee bewirkt nicht wirklich was, und das Bett ruft.












Aber es hilft ja nix, die Hausarbeit muss gemacht werden und die Wäsche wartet. Montag wird meistens Wäsche gewaschen

Ein Hörbuch  hilft vielleicht . Die Schuhe kommen auch gleich mit  in die Waschmaschine , denn weisse  Schuhe werden ja schnell schmutzig . Außerdem  bin ich ohne Socken gelaufen und da hat es geblutet . Aschenputtel lässt grüssen.


Die Pflanzen Rausstellen, damit  sie später den regen genießen können, die Sonnenblume hat sich selbst eingepflanzt, sie wollte kein Vogelfutter werden,


So die Waschmaschine läuft, und mein Akku ist leer, Also bischen was essen und dabei schmökern. Da der Junior arbeitet, essen wir abends immer warm .
Der Rest vom Haushaltsgedöns ist auch erledigt,  das Buch zuende lesen, und natürlich Kaffee  und weils so heiss ist ein Eis. 
Nachdem ich ja vorletzte Woche einen Stoff gekauft habe,  und am Freitag zugeschnitten hab. Kann ich heute loselegen.
Solange der Sommer noch da ist, Und dann ran an die Nähmaschine leider gehört das Bügeln auch dazu .
So das Kleid ist fast fertig, aber ich hör jetzt auf,
da ich zum schusseln anfange,
Außerdem weiss ich noch nicht  ob ich  das Oberteil noch ein bisschen kürze.
Euch einen schönen Abend


mehr gibt es bei  draussennurkännchen und 12 von 12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...