Dienstag, 30. Mai 2017

Einfach nur rechts stricken

    Da ich gerade  viel Spätdienst mache, komme ich kaum zum stricken. Und wenn ich dann stricke , schaue ich dabei Serien. Ich bin grade im Serienfieber……. . Aktuell läuft grade bei mir  Sons of Annarchy . Und da es manchmal spannend ist, brauche ich dann kein schwieriges Muster. Also stricke ich fleißig an der Sandbank. Es hat jetzt die Größe einen Einkaufsnetz.






Als meine Eltern da waren, wollte meine Mutter auch was stricken. Etwas einfaches. Und nachdem sie ein paar Nuvem  Probe getragen hat, hat sie damit angefangen. Und ist der Sucht angefallen das ist schon der Zweite

Schöne Strickzeit Euch
verlinkt bei
creadienstag
auf den nadeln mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Danke für deinen Kommentar!♥

Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar.

Bitte beachte, dass Beleidigungen und Spam ohne Vorwarnung gelöscht werden. ☺

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...